Gespenster und Fratzen

peba-20130806-3133

Während der gestrige Tag ganz im Zeichen des frisch renovierten Freibads in Weiler stand und einige Nachtaufnahmen mit dem Stativ nichts Erhellendes zu Tage förderten, entstanden heute die ersten Bilder bereits bei Sonnenaufgang. Allerdings fühlte ich mich dabei von zwei seltsamen Waldschraten beobachtet, (…)

die sich bei zunehmendem Sonnenlicht allerdings als harmlos entpuppten.

peba-20130806-3074

 

peba-20130806-3141

„Wir wissen was gespielt wird“ war die selbstbewusste Ankündigung des Spielwarenladens Deuring in Lindenberg. Johannes fühlte sich wie im Paradies, was auch an der Entdeckung der Traktoren und Baufahrzeuge des Herstellers Bruder lag. Bauer Keller aus Lämmerspiel und Bob der Baumeister wurden geradezu lebendig.

Mit einem grandiosen Ausblick verwöhnte uns das pittoresk gelegene Alpenfreibad im benachbarten Scheidegg. Während wir noch gemütlich unsere sieben Sachen packen und als letzte Besucher bei schönem Wetter das Freibad verlassen konnten empfing uns wenige Minuten später dunkler Himmel vor unserer Ferienwohnung.

peba-20130806-3160

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.