Große und kleine Kinder

PB-20130126-2226

Nicht nur Kinder hatten sichtlich Spaß beim Flohmarkt des Vereins Frau-Mutter-Kind in der Willy-Brandt-Halle. Dabei waren die Auslagen oftmals so bunt und schrill wie der Schmuck an mancher Fastnachtsveranstaltung, die Gesichter von Vielen mindestens genauso fröhlich wie die der Narren. Kein Wunder, wurde doch der ein oder andere unerfüllte Weihnachtswunsch im Nachhinein noch Wirklichkeit – und für den grooooßen Hunger gab es hier und da warmherzige Gönner, allen voran Marc, den Papa von Louisa und coolen Macher von HMB GRAPHIX.

PB-20130126-2219

PB-20130126-2245

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Lang ersehnt, oft angekündigt – jetzt ENDlich online:
    Gratulation an das Team von PEBAPHOTO für diese gigantisch-gelungene website!
    Tolle Bilder, kluge Texte, ausgefallene Themen – SO stellt man sich innovativen Journalismus vor!
    Ein Augen-Schmaus und ein Genuss …
    Lieber peba: bitte mehr!

  2. Lieber Peter.
    Deine Bilder sind toll und meiner Meinung nach absolut Postkartenmäßig. Besonders hat mir das Bild mit Marc und Johannes gefallen. Das ist so goldig. Deine Website ist sehr interessant und informativ. Werde ab jetzt öfter mal reinschauen.
    Lieben Gruß
    Andrea Alexander

    1. Ja, Jojo und Marc sind schon echte Hingucker.
      In Mühlheim und auch Obertshausen passiert so viel Spannendes, dass ich im Rahmen meiner Zeitungs-Termine sicherlich fast immer eine lustige oder sonstwie außergewöhnliche Szene mitnehmen kann.
      Wie es sich für eine aufstrebende Foto- und Nachrichtenagentur wie pebaphoto.com gehört möchte ich natürlich auch international berichten und habe dabei vor allem Lämmerspiel und Dietesheim im Blick.
      Freu mich über jeden Kommentar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.