Ein Getriebe sagt ade – grrrrrrr

PB-20130524-5478

Hier ist das Corpus Delicti und auf dem Hänger die Folge zu sehen. Beim Anfahren an der grün werdenden Ampel am Ende der Lämmerspieler Straße war nur ein lautes, unsere Ohren beleidigendes Geräusch zu vernehmen und die motorbetriebene Vorwärtsbewegung endete abrupt. „Getriebeschaden unklarer Genese“ war die Diagnose der freundlichen Mannen um Norbert Fertig. Wenigstens bescherte mir das Missgeschick den gesellschaftlichen Aufstieg ins Mercedes-Lager, durfte ich doch für die Zeit der Reparatur einen Smart fahren. Nochmals vielen Dank an Norbert Fertig mit seinem Team vom Fertig KFZ-Meisterbetrieb im Südring 32 für die rasche Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.